Produkt-Test

Tanino aus Taninos Barbershop testet unsere M. Schuharchitektur Sneaker

Gepflegt und stylisch soll er sein – der Bart des modernen Mannes und auch sein Schuhwerk!

Tanino ist ein Mann mit Prinzipien und Stil, das sieht man nicht nur ihm, sondern auch seinem Geschäft in Kreuzlingen bei Konstanz an. Funktionaler Retro-Style trifft auf ein klassisches Handwerk, das Tanino und sein Team mit Leidenschaft und Finesse ausführen. Bei der individuellen Behandlung seiner Kunden, müssen die Füße des Barbiers viel aushalten. Langes Stehen und gehen ist für sie Alltag. Dabei hat Tanino die M. Schuharchitektur Sneaker für sich entdeckt:

„Um richtig auf die Kundenwünsche und Looks meiner Kunden eingehen zu können, muss ich mich voll und ganz auf mein Handwerk konzentrieren können. Mit den Sneakern von M. Schuharchitektur sind auch lange Arbeitstagen oder Kundenevents für meine Füße kein Thema mehr. Ich habe mir direkt noch ein weiteres Paar geordert, denn verzichten möchte ich nur noch ungern auf passendes Schuhwerk. Auch zu unserem Style und Konzept passen die Schuhe perfekt.“ – Tanino von www.taninos-barbershop.ch

Wir möchten uns für dieses positive Feedback bei Tanino herzlich bedanken und wünschen ihm und seinem Team weiterhin viel Erfolg bei ihrer ausgezeichneten Arbeit!

Leave a Reply